Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chaos auf Deponia : Veröffentlichung verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte Chaos auf Deponia bereits am 14. September veröffentlicht werden, doch wie Daedalic nun auf der offiziellen Seite zum Spiel mitteilte, kann dieser Termin nicht eingehalten werden. Stattdessen peilt der Publisher und Entwickler des Adventures nun den 09. Oktober an, so dass sich Fans der Serie noch drei weitere Wochen gedulden müssen, bis sie wieder in die Rolle des egozentrischen Chaoten Rufus schlüpfen dürfen.

Zur Handlung: "Nach den Ereignissen in Deponia ist Rufus vernünftig geworden. Er ist jetzt umsichtig, freundlich und rücksichtsvoll, und es würde ihm im Traum nicht einfallen, ein riesiges Chaos zu verursachen, nur um irgendwelche egoistischen Ziele zu verfolgen. Sich an brennende Sägeblätter zu ketten, Torpedodelphine zu dressieren oder Goals Bewusstsein aus Versehen in drei Teile zu spalten, liegt ihm also völlig fern. Sollte man zumindest meinen ... Das zweite Abenteuer auf Deponia erzählt eine eigene, in sich abgeschlossene Geschichte und ist auch ohne Kenntnis des ersten Teils spielbar. Trotzdem erfahren Fans des ersten Spiels mehr über die Hintergründe der Helden und einige offene Fragen werden nun beantwortet."

Chaos auf Deponia - gamescom 2012 Video-Interview mit Jan Müller-Michaelis
Der Creative Director spricht über die Fortsetzung seines charmanten Point-and-Click-Adventures.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Chaos on Deponia
Gamesplanet.comChaos on Deponia1,99€ (-90%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen