Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Champions Online : Über eine Million Charaktere

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Cryptics Superhelden-MMO Champions Online kursiert ja nun schon eine ganze Weile auf den Rechnern geneigter Spieler. Offenbar beschäftigen diese sich ausgesprochen gerne mit dem umfangreichen Charakter-Editor, der ja eine Unmenge an Möglichkeiten bietet. Bereits in unserer Testphase flitzten schon jede Menge Nachbauten bekannter Superhelden, sowie originelle Eigenkreationen durch die Spielwelt. Insgesamt wurden mittlerweile über eine Million Charaktere erstellt. Was allerdings wenig über die tatsächlichen Spielerzahlen aussagt.

Wer Interesse hat: am heutigen Tag startet ein Halloween-Event, bei welchem die Spieler bis zum 02. November das Spiel kostenlos testen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel