Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Champions Online : Offene Beta startet im August

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Üblicherweise testen viele Entwickler von Online-Rollenspielen ihre Serverinfrastruktur mit einer Betaphase aus, die für Fans des Spiels im Vorfeld vorgesehen ist. Cryptic Studios werden mit Champions Online da keine Ausnahme bilden.

Etwa Mitte August soll ein offener Betatest an den Start gehen, der einzig darauf abzielt, ob die Server dem Ansturm der User standhalten. Anders als bei sonstigen Testphasen von Spielen werdet ihr aber keinen Einfluss mehr auf bestimmte Features oder vorhandene Bugs ausüben können.

Champions Online erscheint schon am 01. September, die Zeit, eure Vorschläge noch ins Spiel einzubeziehen, ist also nicht mehr vorhanden.

Champions Online - Power Armor Trailer
Atari hat zum kommenden MMORPG Champions Online einen frischen Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich keineswegs vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel