Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Champions Online : <b>Update:</b> Veröffentlichungstermin bestätigt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Veröffentlichungstermin enthüllt? (24. April 2009)

Eigentlich müsstet ihr euch noch bis zum 08. Mai gedulden, ehe Atari den offiziellen Veröffentlichungstermin von Champions Online bekannt gibt. Doch nach einer Presseveranstaltung, die heute in London stattfand, zwitschern es die Vögel schon von den Bäumen.

Demnach soll das Superhelden-MMO, das bei den Cryptic Studios unter Mithilfe von Entwickler-Legende Bill Roper (Blizzard, Flagship Studios) entsteht, am 14. Juli in Europa für den PC erscheinen. Auch eine Fassung für die Xbox 360 soll es geben, die aber bisher noch nicht datiert wurde.

Veröffentlichungstermin bestätigt (26. April 2009)

Nachdem der 14. Juli als Releasetermin für Champions Online trotz Embargo die Runde im Internet machte, wartete Atari nicht wie eigentlich vorgesehen bis zum 8. Mai, sondern bestätigte diesen Termin jetzt offiziell.

 

Champions Online - Lemuria Debüt Trailer
Auch zum Online-Titel Champions Online können wir euch an dieser Stelle einen neuen Debüt-Trailer präsentieren.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel