Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Sound - Ceville : Hört euch die Outtakes an!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Um von Anfang an in der Sprache des Überraschungs-Hits Ceville zu bleiben: "Ich, euer geliebter König Ceville, bin mit unfähigen Sklaven bestraft! Nicht einmal richtig sprechen können diese Nichtskönner! Gemäß dem Cevill'schen Recht gehört eine solche Unfähigkeit in aller Öffentlichkeit bestraft. Daher habe ich in meiner gottgegebenen Weisheit und unendlichen Gnade entschieden diejenigen, die des korrekten Sprechens nicht mächtig sind, der Öffentlichkeit vorzuführen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr geschieht!"

Zu hören in den nun veröffentlichten Soundfiles...

Dateiname: Ceville-Outtakes.zip
Dateigröße: 16 MB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel