Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Centre Court - Tennis auf der PS2 : Aufschlag auf der Sony-Konsole ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Tennis-Fans haben bisher wenig Freude mit der PS2 in diesem Genre - schade, zeigte doch gerade der grosse Hit 'Virtua Tennis' auf Dreamcast, dass die Spielergemeinde durchaus Interesse haben an dieser im Games-Bereich vernachlässiften Sportart. Nun will Midas mit 'Centre Court' diesen Mi"stand beheben.

'Centre Court' für PS2 lässt euch die Wahl zwischen acht individuellen Spielern, die sich alle in den Grundstärken unterscheiden. Wem dies nicht reicht, kann auch einen eigenen Tennis-Profi zusammenbasteln und ihn in das Turnier schicken - ist er dort erfolgreich, erspielt er sich so Extrapunkte, mit denen sich die Attribute weiter verbessern lassen. Neben dem Turnier-Modus finden sich auch verschiedene andere Single- und Multiplayer-Modi (bis zu vier Spieler), die sowohl kurze Spiele als auch lang andauernde Matches bieten.

Neben den spielerischen Vorzügen mit verschiedenen Schlägen und vier Bodenbelägen (Gras, Clay, Hard und Indoor) legt man bei Midas auch viel Wert auf die grafische Umsetzung. So soll die PS2-Hardware optimal für detaillierte Figuren und Stadien und flüssige Animationen genutzt werden.

'Centre Court' für PlayStation 2 soll bereits Ende November in den Handel kommen. Hier findet ihr erste Screenshots zu diesem sportlichen Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel