Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cel Damage - Website : Die Comic-Fahrzeug-Fight-Orgie geht ins Netz ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Von 'Cel Damage' für Xbox gab's noch nicht allzu viel zu sehen. Doch könnte dieser Titel von Electronic Arts durchaus zu einem tollen Geheimtipp avancieren, denn er verspricht spassige Fahrzeug-Fights im Stil der 'Twisted Metal'-Serie, verbunden mit abgedrehten Comic-Figuren und der aktuellen Cel-Shading-Grafiktechnik. Nun gibt es eine offizielle Webseite zum Spiel, auf der ihr diverse Informationen zum Gameplay, den einzelnen Fahrern und den skurrilen Waffen findet. Natürlich gibt es auch eine Menge Screenshots, Artworks, Videos und Wallpapers. Aber allein schon wegen der abgedrehten Aufmachung der Site lohnt sich das Vorbeisurfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel