Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CDV - GC-Line-Up : Strategen und Abenteurer aufgepasst!

    Von  |  | Kommentieren
    Der deutsche Spielepublisher CDV weiß, wie man vor allem Strategen an den Messestand der Games Convention in Halle 4, F12 ködern kann. In diesem Jahr will er nämlich Deutschland- und Weltpremieren vom 23. bis 26. August in Leipzig präsentieren. Weltweit wird CDV zum ersten Mal den neuen Teil von 'Blitzkrieg 2: Die Befreiung' vorstellen. Der Strategietitel soll am Stand ab 16 Jahren spielbar sein. Ebenfalls weltweit zum ersten Mal wird 'Grand Horse Attraction' gezeigt, das allerdings nur für die weibliche Klientel interessant sein dürfte. In dem Pferdeabenteuer gilt es seinem Gaul Beine zu machen.

    Deutschlandpremieren sind hingegen das Actionrollenspiel 'The Chosen' und die Umsetzung der Quiz Show 'Quiz Taxi'. Das hoch gelobte Abenteuer 'Jack Keane' von den 10tacle Studios wird dort ebenso für die breiten Massen zugänglich sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel