Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CD Projekt RED : Witcher-Macher werkeln an Mobile-Titel

    Von  |  | Kommentieren

    CD ProjektEntwickler CD Projekt RED werkelt derzeit unter Hochdruck an der Fertigstellung des Next-Gen-Rollenspiels The Witcher 3, doch auch darüber hinaus ist man keineswegs untätig. Wie nun bekannt wurde, wollen die Witcher-Macher nämlich in diesem Jahr auch noch ein Multiplattform-Spiel für mobile Endgeräte veröffentlichen.

    Das geht nun aus einem internen Bericht des Studios hervor. Der polnische Entwickler arbeite demnach "mit einem externen Partner" an dem bislang namenlosen, noch nicht offiziell angekündigten Spiel, das dann vermutlich für iOS- und Android-Plattformen zu haben sein dürfte.

    Die Nutzung fortgeschrittener technologischer Möglichkeiten moderner Tablets und Smartphones werden im Kontext mit dem Mobile-Titel ebenso genannt wie die für diese Geräte angepasste Spielmechanik und das Geschäftsmodell, die jeweils Neuland für das Studio seien. Wir halten euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel