Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CD Projekt RED : CEO nennt die drei weltbesten Studios

    Von  |  | Kommentieren

    Marcin Iwiński, der CEO von CD Projekt RED, sprach über die seiner Meinung nach besten drei Entwicklerstudios der Welt und die Zukunft des Unternehmens.

    Das polnische Entwicklerstudio CD Projekt RED hat sich mit der The-Witcher-Reihe den harten Weg bis an die Spitze des Rollenspiel-Genres erkämpfen können. In einem Video-Interview sprach nun Marcin Iwiński über die Videospielbranche und ging dabei auf die drei Studios ein, die er für die besten der Welt hält. Das sind seiner Meinung nach Rockstar Games (u.a. Grand Theft Auto V), Blizzard Entertainment (u.a Diablo 3, Overwatch) und Bethesda Softworks (Fallout 4, The Elder Scroll's V: Skyrim).

    Iwiński betonte bereits zuvor, dass man mit CD Projekt RED zu einem der drei besten Entwicklerstudios aufsteigen möchte. Laut dem Firmenchef sei das Team auf einem sehr guten Weg und man sei von sich überzeugt, bereits zu den drei besten Rollenspiel-Entwicklerstudios zu gehören. In den nächsten Jahren will CD Projekt RED auch weiterhin die Fans und Fachpresse mit tollen Spielen beeindrucken und irgendwann eines der drei genannten Studios ablösen. Aktuell befindet sich Cyberpunk 2077 in Entwicklung – der Release wird aber noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel