Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Catherine : PC-Version wohl ursprünglich angedacht

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass es das abgedrehte Atlus-Spiel Catherine auch nach Europa schaffen wird, ist bereits seit einer Weile bekannt. Der Titel ist in Nordamerila bereits für Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen. Atlus hatte aber wohl auch mit einer PC-Version geliebäugelt.

Ein paar findige Leute haben sich nämlich die Xbox-360-Disc genauer angesehen und darauf ein paar ungenutzte Dateien und Ordner entdeckt, die neben einem realistischen Design auch diverse Kontrollschemen für Maus und Tastatur enthielten. Allerdings war eine PC-Version nie angekündigt.

Wann Catherine in Europa erscheinen wird, ist indes noch völlig unklar.

Catherine - Climb or Die! Trailer
Neben dem Unboxing-Trailer haben wir noch einen weiteren Clip zum neuen Catherine für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Catherine Classic
Gamesplanet.comCatherine Classic17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen