Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Catherine : Patch erleichtert das Abenteuer

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach der freudigen Nachricht, dass der umstrittene PS3-Titel Catherine doch seinen Weg in den Westen finden wird, lieferte Game-Director Katsura Hashino in einem Blog-Update gestern die ersten Einzelheiten zum anstehenden Patch, der das Abenteuer deutlich leichter gestalten soll.

Das Update umfasst demnach ein "Assist-Features" für den leichten Spielmodus, welcher das Abenteuer deutlich einfacher macht. Im Easy- und Normal-Modus wird euch nach dem Scheitern zudem ein größeres Zeitlimit für das Bewältigen der Levels einräumt. Hardcore-Spieler können diese Funktion aber auch nach dem Patch-Download wieder ausschalten, wenn sie die ultimative Herausforderung suchen.

Der Patch sei laut Katsura Hashino bereits fertiggestellt, muss aber noch die Zertifizierung durchlaufen. Ein Termin steht allerdings noch aus.

Catherine - Announcement Trailer
In Japan ist Catherine bereits voll auf Erfolgskurs; nun wurde der Titel doch noch für den Westen angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Catherine Classic
Gamesplanet.comCatherine Classic17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen