Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Catherine: Full Body : Sieht so aus, als wäre es nicht länger PlayStation-exklusiv

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Eine südkoreanische Rating-Website legt nahe, dass Catherine: Full Body nicht länger nur für PlayStation erscheinen wird.

Am 12. Februar veröffentlichte das südkoreanische Komitee zur Klassifizierung von Spielinhalten eine neue Liste mit kommenden Releases. Neben der unlängst angekündigten Switch-Version von Metro: Redux ist dort auch eine Portierung von Catherine: Full Body aufgeführt. Es sieht ganz so aus, als würde der ursprünglich 2011 veröffentlichte Puzzle-Action-Plattformer, der letzten Herbst in einer erweiterten Verion noch einmal erschienen ist, der Switch einen Besuch abstatten und damit nicht mehr länger PlayStation-exklusiv sein.

>> Top 10: Die peinlichsten Brüste in Videospielen: Glocken ohne Frohlocken

In der Vergangenheit sickerten über dieselbe Website vorzeitig Informationen zur Demoversion von 13 Sentinels: Aegis Rim durch. Erst vor kurzem führte Atlus eine Umfrage durch, um zu eruieren, für welche Spiele Interesse an Switch-Portierungen besteht. Catherine: Full Body war eine der wählbaren Optionen.

Zusätzlich zur erweiterten Version, Catherine: Full Body, erschien letztes Jahr die ursprüngliche Fassung des Spiels für PC unter dem Namen Catherine: Classic.

Catherine: Full Body - Decisions Trailer
Im am 03.09.19 erscheinenden Catherine: Full Body müsst ihr allerhand Entscheidungen treffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel