Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Catan - Das Kartenspiel angekündigt : Original-Umsetzung des Kartenspiel-Klassikers für PC ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
TriNodE Entertainment kündigt für das dritte Quartal die Veröffentlichung von 'Catan - Das Kartenspiel' für PC an. Dabei handelt es sich um eine original Umsetzung des von Klaus Teuber entwickelten Kartenspiel-Klassikers. In dem Spiel, welches preislich noch unterhalb von 40.00 DM angesiedelt sein soll, könnt ihr wahlweise gegen den Computer oder Online gegen menschliche Spieler antreten. Enthalten sind die Erweiterungen 'Zauberer & Drachen', 'Wissenschaft & Fortschritt', 'Ritter & Händler', 'Politik & Intrige' und 'Handel & Wandel'. Zudem könnt ihr auch eigene Karten-Decks nach Turnierregeln erstellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel