Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gerücht: Castlevania für Next-Gen? : Remake oder neues Spiel?

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Um als virtueller Vampirjäger aktiv zu werden, können 'Castlevania'-Fans derzeit nur auf Arcade-Remakes und Handheld-Portierungen der beliebten Serie zurückgreifen. Wie das US-Fachmagazin Electronic Gaming Monthly in seiner aktuellen Ausgabe aber schreibt, muss das nicht unbedingt so bleiben.

In der Gerüchteecke des Magazins schreibt die Redaktion, dass man von einer anonymen Quelle erfahren hat, dass ein 'Castlevania'-Nachfolger für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen soll. Nähere Details liegen aber bislang nicht vor. Nicht zuletzt, weil diese Meldung in der Gerüchterubrik auftaucht, ist diese Ankündigung noch mit Vorsicht zu genießen. Unwahrscheinlich erscheint es aber nicht, dass Konami eine seiner ältesten Marken auf den neuen Konsolen wiederbeleben wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel