News - Castlevania: Lords of Shadow : Reverie-DLC erhält neuen Termin

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Nachdem die Veröffentlichung des ersten DLC zu Castlevania: Lords of Shadow zunächst verschoben wurde, hat Konami nun einen neuen Termin für den Zusatzinhalt benannt. Wie der Publisher bestätigte, wird Reverie ab dem 19. April für die Xbox 360 verfügbar sein; die PS3-Variante folgt einen Tag später mit dem Store-Update am Mittwoch.

Wer sich den ersten von zwei DLC-Packs, in dem sich Gabriel zurück in das Schloss begibt, wo er zuvor die Vampir-Königin besiegte, herunterladen möchte, muss 800 Microsoft Points bzw. 7,99 Euro berappen. Der Erscheinungstermin für den zweiten DLC namens Resurrection möchte Konami bereits in Kürze bekannt geben.

Castlevania: Lords of Shadow - Reverie DLC Trailer
Der Trailer für den am 30. März erscheinenden DLC "Reverie" zu Castlevania: Lords of Shadow.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel