Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania: Lords of Shadow : PS3 wird Hauptplattform

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Obwohl Produzent Dave Cox über das neue Peitschengemetzel Castlevania: Lords of Shadow sagt, dass es auf PlayStation 3 und Xbox 360 identisch sein wird, scheint er die Sony-Hardware zu bevorzugen - bezeichnet er diese doch als die Hauptplattform.

Zudem erklärt er, dass die Kamera wie bei God of War fixiert sein wird und nicht manuell nachjustiert werden kann. Über einen Erscheinungstermin schwieg er sich jedoch aus - also bleibt die Vermutung, dass das Spiel irgendwann später in diesem Jahr veröffentlicht wird.

Castlevania: Lord of Shadow - TGS 2009 Trailer
Direkt von der TGS 2009, der offiziele Trailer zu Castlevania: Lord of Shadow.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel