Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania: Lord of Shadows : Kojima nur am Rande beteiligt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass Hideo Kojimas Team (Metal Gear Solid) sich mit an Castlevania: Lord of Shadows setzen würde, doch die Beteiligung an dem Titel fällt nun doch geringer aus als anfangs gedacht.



Wie sie jetzt klar gestellt haben, wird das hoch angesehende Team nur am Rande als Ratgeber fungieren. Kojima: "Kojima Productions spielt eher eine unterstützende Rolle. (...) Es gab noch nie ein Castlevania, das westliche Gamer so richtig gefallen konnte. (...) deswegen kam Kojima Productions dazu, um zu helfen."

Zählt man die Handheld-Fassungen dazu, ist Castlevania: Lord of Shadows der mittlerweile neunundzwanzigste Titel der Reihe, der es natürlich weiterhin nicht lassen kann, die unruhigen Blutsauger zurück in die Verdammnis zu treiben.

Interessant ist, dass dieses Mal wirklich hochkarätige Hollywood-Darsteller für die Stimmen engagiert wurden; mit dabei sind Patrick Stewart (X-Men 1-3), Natasha McElhone (Ronin), Jason Isaacs (Harry Potter) und Robert Carlyle (28 Weeks Later).

 

Castlevania: Order of Ecclesia - E3 2008 Trailer
Kultiges DS-Monster-Gekloppe in 'Castlevania'.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel