Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania: Lords of Shadow : DLC "Reverie" nun doch noch verschoben

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte "Reverie", der erste Zusatzinhalt zu Castlevania: Lords of Shadow, schon erhältlich sein - das hat aber scheinbar nicht richtig geklappt, denn Publisher Konami hat den DLC fast buchstäblich in letzter Sekunde auf unbestimmte Zeit verschoben.

David Cox von Konami äußerte sich zu dem Thema folgendermaßen: "Leider mussten wir den DLC kurzfristig verschieben, aber wir hoffen, das Problem schnell gelöst zu haben. Wir arbeiten bereits mit dem Xbox-Team zusammen."

Zur PlayStation-3-Version sagte Cox allerdings nichts, der DLC ist aber auch im PlayStation Store unauffindbar. Man muss wohl abwarten, bis Konami sich erneut zu Wort meldet und uns aufklärt, wann man "Reverie" spielen kann.

Castlevania: Lords of Shadow - Reverie DLC Trailer
Der Trailer für den am 30. März erscheinenden DLC "Reverie" zu Castlevania: Lords of Shadow.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel