Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania: Lords of Shadow : Bug löscht Spielstände

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mehrere Käufer der PS3-Version von Castlevania: Lords of Shadow berichten derzeit von Problemen. So soll ein Bug willkürlich Speicherstellen zerstören. Ein Spieler klagte im Gamespot-Forum sogar, dass er sich nach rund 20 Stunden Spielzeit bereits vor dem finalen Endkampf befand, bevor eine Fehlermeldung ihn darauf hinwies, dass er seine letzte Speicherstelle nicht mehr nutzen könne.

Da Castlevania: Lords of Shadow nur eine Speicherstelle nutzt, sind betroffene Spieler bis auf Weiteres gezwungen, wieder komplett von vorne zu beginnen. Der Fehler soll auch bei den Xbox-360-Versionen auftreten, dort jedoch die vorhandene Speicherstelle nicht unbrauchbar machen, sodass ein Weiterspielen möglich ist. Bislang gibt es zu diesem Problem noch keine offizielle Nachricht seitens Konami. Wir gehen davon aus, dass ein Patch zeitnah folgen wird.

Castlevania: Lords of Shadow - Video Review
Mit Castlevania: Lords of Shadow versucht die Castlevania-Reihe endlich auch in der dritten Dimension Fuß zu fassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel