News - Castlevania : Erfreulich: Netflix-Serie wird erneut fortgesetzt!

  • PC
  • PS3
  • X360
  • 3DS
Von Kommentieren

Frohe Kunde für alle Fans der Netflix-Serie zur Videospielreihe Castlevania: Diese wird abermals fortgesetzt!

Film- oder TV-Umsetzungen von bekannten Spielemarken sind bei Weitem nicht immer sehenswert, aber Castlevania auf Netflix konnte sehr wohl überzeugen. Daher war es auch kaum überraschend, dass der Streaming-Riese im Anschluss an die Ausstrahlung der ersten Staffel auch eine zweite Season in Auftrag gab. Doch auch mit dieser wird nicht Schluss sein.

Via Twitter meldete sich nun Producer Adi Shankar zu Wort und bestätigte: Es wird noch eine dritte Staffel von Castlevania auf Netflix geben. Die zweite Staffel war erst früher in dieser Woche offiziell gestartet. Diese basiert auf Castlevania III: Dracula's Curse und hat diverse ikonische Seriencharaktere wie Trevor Belmont, Alucard oder Dracula zu bieten.

"Castlevania Season 3 wurde soeben freigegeben!!!! Danke an Netflix und an unsere wundervollen Fans. Ein Traum wird wahr, ich bin so glücklich", so die euphorische Botschaft von Shankar.

Übrigens: Zuletzt gab es Gerüchte, dass Shankar eine weitere große Spielemarke aus dem Hause Nintendo in ähnlicher Form umsetzen soll. Dem Vernehmen nach soll es sich um The Legend of Zelda handeln, offiziell ist das aber noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Castlevania: Season 2 - Netflix Teaser Trailer #1
Netflix hat einen ersten Teaser zur zweiten Staffel von Castlevania veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel