Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania: Lords of Shadow 2 : PSN-Vorbesteller erhalten Mirror of Fate HD

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer sich Castlevania: Lords of Shadow 2 ohnehin für die PlayStation 3 zulegen möchte, der könnte nun möglicherweise auch eine Vorbestellung via PlayStation Network in Betracht ziehen. So gab Konami nun bekannt, dass alle Frühentschlossenen, die auf die digitale Fassung zurückgreifen, eine kostenfreie Kopie von Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD erhalten sollen.

Neben der HD-Neuauflage des ursprünglich für den 3DS veröffentlichten Titels, erhalten Vorbesteller auf der PlayStation 3 außerdem auch ein dynamisches Thema basierend auf dem Spiel. Das Sequel selbst soll ab dem 27. Februar in hiesigen Gefilden zu haben sein.

Castlevania: Lords of Shadow 2 - Chaos Claws Trailer
In Castlevania: Lords of Shadow 2 braucht man nicht die stärksten Waffen, da reichen auch die eigenen Hände bzw. Klauen aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Castlevania: Lords of Shadow 2
Gamesplanet.comCastlevania: Lords of Shadow 223,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen