Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania: Lords of Shadow 2 : Konami deutet weiteren Teil an

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie bereits seit längerem bekannt ist und wie Produzent Dave Cox erst kürzlich in einem Interview bestätigte, wird der spanische Entwickler MercurySteam keine weiteren Castlevania-Ableger entwickeln (wir berichteten). Mit einem Ende der mittlerweile schon 26-jährigen Serie ist aber offenbar trotzdem nicht zu rechnen.

Wie Gamespot berichtet, hat Cox auf der Comic-Con nämlich bereits Andeutungen für ein weiteres Castlevania-Spiel gemacht. Über seine Arbeit an der Franchise sagte der Konami-Produzent nämlich Folgendes: "Wir müssen wirklich anders planen und die Dinge auch anders machen. Wir haben bei [Castlevania: Lords of Shadow 2] abermals einige Fehler gemacht, die wir hoffentlich beim nächsten Spiel nicht mehr machen werden", so Cox.

Zunächst steht allerdings die Veröffentlichung von Castlevania: Lords of Shadow 2 ante portas, welches in unserer Vorschau durchaus einen vielversprechenden Eindruck gemacht hat.

Castlevania: Lords of Shadow 2 - E3 2013 Video-Interview mit Dave Cox
Wir konnte mit Dave Cox, Producer von Castlevania: Lords of Shadow 2 sprechen. Was er zu berichten hat, seht ihr im Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Castlevania: Lords of Shadow 2
Gamesplanet.comCastlevania: Lords of Shadow 223,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen