Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania: Harmony of Despair : 2D-Titel mit kooperativen Spielmodus?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im letzten Monat sicherte sich Konami die Markenrechte an Harmony of Dispair, was zu Gerüchten um einen neuen Castlevania-Titel in 2D führte. Diese scheinen sich nun mehr und mehr zu verdichten, denn offensichtlich arbeiten die Mannen tatsächlich an einem neuen 2D-Castlevania.

Dieses soll via Xbox Live Arcade in High Definition erscheinen und zudem einen kooperativen Spielmodus für bis zu sechs Spieler beinhalten. Zu den spielbaren Charakteren sollen Soma Cruz, Alucard, Jonathan Morris, Charlotte Aulin und Shanoa gehören, allesamt aus früheren GBA- und DS-Titeln.

Ein weiteres Gerücht rund um Castlevania: Harmony of Dispair besagt, dass auch ein kompetitiver Mehrspielermodus mit an Bord sein soll. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel