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News - Castle Strike - Erster Patch : KI und Steuerung verbessert ...

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Kurz nach dem Release von 'Castle Strike' haben Related Designs und Data Becker bereits einen ersten Patch für das Echtzeit-Strategiespiel veröffentlicht. Die Version 1.1 behebt Fehler der KI, optimiert Kamera sowie Bedienung und entfernt kleine Unstimmigkeiten im Spiel-Ablauf. Der Download ist vier MegaByte groß.

Folgende Änderungen bringt die Version 1.1 im Detail:

KI und Einheitenverhalten:
  • Die KI besetzt nun Belagerungsgeräte besser und zerstört eigene Belagerungsgeräte, falls sie entscheidet, daß sie diese nicht mehr erreichen kann.
  • Banner können jetzt per Hand auf 'Stellung halten' gestellt werden.
  • Einheiten AUF Belagerungstürmen können nicht mehr durch Nahkämpfer angegriffen werden.
  • Einheiten AUF Belagerungstürmen sterben, wenn der Turm zerstört wird.
  • Belagerungstürme können nicht mehr ohne Mannschaft durch die Gegend fahren.
  • Brandpfeilschützen schießen im Kampf gegen Belagerungsmaschinen nicht mehr auf das Gerät, sondern auf die Besatzung.
  • Fernkämpfer hatten im Kampfmodus 'defensiv' einen zu kleinen Aktionsradius. Dieser wurde jetzt erhöht.
  • Fernkämpfer können jetzt näher an Türme herangehen und trotzdem noch daraufstehende Einheiten angreifen.
  • Der Saboteur kann nun mehrere 'spanische Reiter' hintereinander bauen.
Bedienung und Handling:
  • Die Kamera kann jetzt per Tastatur mit folgenden Tasten gedreht werden: ':' und '*' auf dem NUM-Block.
  • Die Kamera kann jetzt per Tastatur mit folgenden Tasten gekippt werden: '0' und '-' auf dem NUM-Block.
  • Mönche und Pseudoritter (z.B. Randalf) werden in einer Gruppe ganz nach hinten sortiert.
  • Angreifer bleiben jetzt länger aufgedeckt (10s), um anscheinend willkürliche Zielwechsel der Verteidiger zu vermeiden.
  • Die Handelsbuttons im Marktplatz wurden vertauscht (Stein/Erz).
Sonstiges:
  • In Zufallskarten sind nun nicht mehr alle Steilhänge begehbar.
  • Wenn sich Einheiten in einem Turm befinden, der gerade abgerissen wird, verschwinden diese nicht mehr spurlos.
  • Es wurden kleinere Bugs in verschiedenen Levels behoben.
  • Es kommt nun nicht mehr vor, dass nach dem Laden von Spielständen in manchen Levels die Hintergrundgeräusche fehlen.
  • Nach dem Laden von Spielständen werden jetzt die Musikstücke korrekt abgespielt.
  • Mauszeiger für verschiedene Fälle korrigiert, z.B.(Prüfung der Angreifbarkeit oder Einsteigen in Turmbelagerungsmaschinen)

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