Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Carnival Games VR : 2K kündigt ersten VR-Titel noch für 2016 an

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

2K Games springt auf den Virtual-Reality-Zug auf und hat mit Carnival Games VR nun sein erstes VR-Spiel offiziell angekündigt.

Der VR-Titel soll noch im laufenden Jahr 2016 veröffentlicht werden und dann auf dem PC für HTC Vive sowie Oculus Rift und auf der PS4 für PlayStation VR bereit stehen. Frühere Ableger der Reihe von Cat Daddy Games haben sich weltweit bereits über neun Millionen Mal verkauft.

In Carnival Games VR erwarten euch zwölf verschiedene Carnival-Spiele, die ihr ab dem 28. Oktober 2016 zum Preis von 19,99 Euro als digitalen Download erwerben könnt. Zu diesem Termin gibt es zunächst nur die PSVR- und Vive-Versionen; die Rift-Version folgt später im Jahr.

Ihr dürft im Titel einen Park erkunden, mit Standbesitzern interagieren und die besagten zwölf Spiele zocken. So könnt ihr ein Schloss an der Kletterwand erklimmen oder beim Wuppi-Ball versuchen, die Bestmarke zu knacken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Carnival Games VR
Gamesplanet.comCarnival Games VR17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen