Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Captain Toad: Treasure Tracker : Erster Händler listet einen Preis

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Toad erhält sein erstes eigenes großes Abenteuer. Jetzt erhielt der Puzzle-Plattformer Captain Toad: Treasure Tracker erstmals auch eine Preisangabe. Gelistet wurde dieser von Kmart und beträgt 40 Dollar. Der Titel, welcher exklusiv für die Nintendo Wii U erscheinen wird, entstammt einem Minispiel aus Super Mario 3D World. Ob das Spiel auch hierzulande zu einem Preis von circa 30 Euro erhältlich sein wird, bleibt abzuwarten.

Erscheinen soll Captain Toad: Treasure Tracker pünktlich zur Weihnachtszeit, einen genauen Termin gibt es derzeit aber noch nicht.

Captain Toad: Treasure Tracker - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
David konnte sich Captain Toad: Treasure Tracker auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel