Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Captain Toad: Treasure Tracker : Entwickler möchte Captain Toad in Mario Kart 8 sehen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Koichi Hayashida möchte Captain Toad in weiteren Spielen aus dem Hause Nintendo sehen. In der aktuellen Ausgabe von GamesMaster erwähnt der Entwickler von Captain Toad: Treasure Tracker dies in einem Interview. Auf die Nachfrage hin, ob wir die Figur in weiteren Ablegern sehen werden, antwortete Hayashida wie folgt: "Derzeit wissen wir es noch nicht. Ich persönlich würde ihn gerne in diversen Spielen sehen. Ich habe auch insgeheim dem Director von Mario Kart eine E-Mail gesendet und gefragt, ob er Captain Toad integrieren möchte, aber bisher noch keine Antwort erhalten."

Man darf also gespannt sein wie es mit Captain Toad weitergehen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Captain Toad: Treasure Tracker - Launch Trailer
Captain Toad: Treasure Tracker ist mittlerweile für die Wii U erhältlich; wir zeigen euch den passenden Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel