Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : "Westliche Entwickler legen zu viel Wert auf Grafik"

    Von  |  | Kommentieren

    Gemeinsam mit Ninja Theory arbeitet Director Hideaki Itsuno am neuen Devil May Cry. In einem Interview mit Siliconera sprach er über die unterschiedlichen Arbeitsweisen von westlichen und japanischen Entwicklern. Im Westen kümmert man sich vorrangig um die Optik der Titel. In Japan würde man den Fokus nicht so sehr auf die Grafik legen, sondern sich erstmal um Gameplay-Entwürfe kümmern.

    Man würde bei Capcom quasi genau anders herum arbeiten und die Grafik erst anpassen, wenn das Konzept steht. Devil May Cry erscheint am 15. Januar 2013  für Xbox 360 und die PlayStation 3, die PC-Version folgt später. Was haltet ihr von Capcoms Arbeitsweise? Was glaubt ihr, welche Vorgehensweise fruchtbarer ist?

    Capcom - Pre-E3-Event aus Hamburg
    Capcom zeigt sein E3 LineUp schon vor der E3 in Hamburg und unser Kuro war vor Ort. Lost Planet 3, DMC Devil May Cry und Steel Battalion: Heavy Armor gab es zum an zocken.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel