Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Weitere Wii-U-Titel in der Mache

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Mit Monster Hunter 3 Ultimate hat Capcom unlängst bereits einen Titel für die neue Wii U von Nintendo angekündigt, doch dabei wird es mittelfristig nicht bleiben. So meldete sich unlängst Senior Vice President Christian Svensson in den offiziellen Foren zu Wort und teilte diesbezüglich einige Informationen mit den Fans des Unternehmens.

"Wir haben andere Projekte neben Monster Hunter 3 Ultimate in Arbeit. Leider kann ich zu diesem Zeitpunkt keinerlei Details nennen. Ich bin mir aber sicher, dass man als jemand, der an der Wii U interessiert und ein Capcom-Unity.com-Mitglied ist, keinerlei Neuigkeiten zu künftigen Projekten verpassen können wird, wenn sie letztendlich angekündigt werden", so Svensson.

Unklar bleibt aktuell schlussendlich, ob Capcom an neuen Marken, neuen Serienablegern oder Umsetzungen von bereits für andere Konsolen veröffentlichten Titeln für die Wii U arbeitet. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel