Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Street Fighter X Mortal Kombat wird es wohl nie geben

    Von  |  | Kommentieren

    In der Geschichte der Prügelspiele gab es bereits unzählige Crossover-Varianten: Erst zuletzt waren es in Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds die Comicfiguren des Marvel-Universums, die sich mit legendären Capcom-Charakteren duellierten, Street Fighter X Tekken steht kurz vor der Veröffentlichung und auch Tekken X Street Fighter wird bereits geplant. Einen Titel, den sich weltweit zahlreiche Fans wünschen, nämlich Street Fighter mit Mortal Kombat zu kreuzen, wird es vermutlich aber leider nie geben.

    "Ich bekomme via Twitter zahlreiche Fragen bezüglich eines Street Fighter X Mortal Kombat Spiels und ich kann sehr wohl verstehen warum die Leute dieses Spiel haben möchten, aber es ist leichter gesagt als getan. Wenn Chun-Li die Wirbelsäule herausgerissen wird oder Ryus Kopf über den Boden rollt, dann passt das für mich einfach nicht. Ich hätte neben Street Fighter X Tekken vielmehr ein anderes Traumprojekt: Marvel vs. DC, das wäre doch verdammt cool. Ich bin ein großer Comic-Fan", so Capcom-Produzent Yoshinori Ono.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel