Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Project Palm kurz vor der Vorstellung

    Von  |  | Kommentieren

    Capcom steht kurz vor der Ankündigung eines neuen Spieleprojekts; diesbezüglich wurde nun eine Teaser-Webseite eingerichtet.

    Die japanische Niederlassung des Entwicklers und Publisher hat nun eine neue Teaser-Webseite in japanischer Sprache im Netz platziert. Diese widmet sich einem Spiel unter dem Projektnamen Project Palm.

    Worum es sich dabei handelt, ist noch komplett unklar. Derzeit ist nur bekannt, dass der japanische Synchronsprecher Yuichiro Umehara eine Rolle übernehmen wird. Allerdings gibt es auch schon bald Klarheit, denn die Ankündigung des Spiels wurde für den 02. August um 18:00 Uhr japanischer Zeit bestätigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel