Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Neues Spiel mit Unreal-Engine 3

    Von  |  | Kommentieren

    Der japanische Publisher Capcom hat eine weitere Lizenz von Epics 'Unreal-Engine 3' erworben. Diese soll für ein neues Projekt genutzt werden, das bislang noch nicht angekündigt wurde. Fakten zum Spiel sind rar, denkbar ist allenfalls eine Veröffentlichung für PC, PlayStation und / oder Xbox 360 - die einzigen Plattformen, die mit der aktuellen Technologie etwas sinnvolles anfangen können. Entwickelt wird das Spiel wohl in Europa.

    Es ist nicht die erste Erfahrung, die man mit der 'Unreal-Engine' sammelt. Bereits Ende Februar des vergangenen Jahres kündigte das Unternehmen an, die Engine für ein kommendes Projekt nutzen zu wollen. Um welches Spiel es sich dabei handelt, ist nach wie vor aber unklar.

    Auf Basis der 'Unreal-Engine 3' erschienen mittlerweile unter anderem Toptitel wie 'Gears of War', 'Unreal Tournament 3' oder 'Bioshock'. Nähere Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite der Engine.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel