Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Neues Ace Attorney & weitere Pläne für 2014

    Von  |  | Kommentieren

    In einem größeren Interview haben sich einige leitende Entwickler von Capcom zu den Plänen für das kommende Jahr 2014 geäußert. So bestätigte unter anderem Takeshi Yamazaki, seines Zeichens Director von Phoenix Wright: Ace Attorney - Duals Destinies, dass man bereits mit den Arbeiten am nächsten Serienableger begonnen habe. Die Erfolgsreihe dürfte im kommenden Jahr also einmal mehr fortgesetzt werden.

    Auch Shu Takumi, Director von Ghost Trick sowie von Phoenix Wright: Ace Attorney 1-3, wird im kommenden Jahr einen neuen Titel enthüllen, wobei noch unklar ist, ob es sich bei diesem um ein altbekannte oder eine gänzlich neue Marke handelt.

    Kenji Sugiura, Producer von Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara, bestätigt hingegen, dass Capcom im Jahr 2014 einer klassischen Marke neues Leben einhauchen wird; konkretere Angaben machte er bislang aber nicht. Die konkrete Ankündigung soll es nach dem Winter geben.

    Zu guter letzt äußerte sich auch noch Deep-Down-Producer Kazunori Sugiura und bekräftigte Capcoms Pläne, im Beat'em-Up-Genre weiter eine Rolle spielen zu wollen. Bislang wurde lediglich Ultra Street Fighter IV für nächsten Sommer angekündigt, möglicherweise dürfte mit dieser Aussage aber auch die Ankündigung eines neuen Next-Gen-Prüglers verbunden sein.

    deep down - 10 Minuten Gameplay Trailer
    10 Minuten Gameplay zum PS4-Titel deep down.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel