Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Monumental Games entwickelt Multiplattform-Titel

    Von  |  | Kommentieren

    Capcom hat heute im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass man sich die Dienste des Entwickler-Studios Monumental Games gesichert hat. Das in Großbritannien ansässige Unternehmen soll für den Publisher einen bis dato noch nicht angekündigten Multiplattform-Titel entwickeln. Fest steht diesbezüglich nur, dass das Game wohl noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, so der Wortlaut der Pressemail.

    Monumental Games wurde im Jahr 2005 von Rik Alexander und Rocco Loscalzo gegründet und nennt zwei englische Niederlassungen – in Nottingham und Manchester – sein Eigen. Darüber hinaus entwickelt Monumental Games ebenfalls in Pune, Indien, und beschäftigt über 100 Mitarbeiter.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel