Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Mega-Man-Vater Keiji Inafune gründet zwei neue Studios

    Von  |  | Kommentieren

    Keiji Inafune, Ex-Capcom-Entwickler und Schöpfer der Mega-Man-Reihe, meldet sich zurück und gab die Gründung zweier neuer Studios bekannt. Nachdem sich der Star-Entwickler mit seinem einstigen Arbeitgeber Capcom zerstritten hatte, kehrt er nun auf die Spielebühne zurück.

    Inafune taufte seine beiden neuen Unternehmen auf die Namen Intercept und Comcept. Beide Studios sind in Tokio ansässig und nahmen vergangene Woche bereits ihre Arbeit auf. Intercept wird, laut Aussagen Inafunes, ein reines Spielentwicklungsstudio sein, während sich Comcept um crossmediale Vermarktung kümmern soll. 

    In einer Pressekonferenz möchte der kreative Kopf hinter der Dead-Rising-, Lost-Planet- und Onimusha-Reihe heute über seine Zukunftspläne und seine beiden Unternehmen sprechen.

    Lost Planet 2 - Kill Big Trailer
    Seit der vergangenen Woche ist das Action-Epos Lost Planet 2 im Handel erhältlich. Noch nicht überzeugt? Vielleicht kann euch der actionreiche, neue Trailer den Titel ja schmackhaft machen!

     

     

     

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel