Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Keine spielbaren Titel für Nintendo-Plattformen auf der diesjährigen E3

    Von  |  | Kommentieren

    Was die Plattformen von Nintendo betrifft, wird Capcom auf der diesjährigen E3 offensichtlich absolute Sparflamme fahren. Wie gegenüber NintendoWorldReport.com bestätigt wurde, wird das Unternehmen keine spielbaren Versionen von Spielen für Wii, Wii U, 3DS oder DSi im Gepäck haben.

    Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat Capcom lediglich Monster Hunter 4 und Professor Layton vs. Ace Attorney für Nintendo-Plattformen angekündigt; beide Titel sollen auf dem 3DS noch in diesem Jahr erhältlich sein - zumindest in Japan.

    Zuvor gab es Gerüchte, eine lokalisierte Version von Monster Hunter Tri G und ein neues Resident Evil für den 3DS könnten auf der US-Messe vorgestellt werden. Eine Ankündigung in Los Angeles ist dadurch freilich nicht ausgeschlossen, zumindest spielbar werden die Titel dann aber nicht sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel