News - Capcom - Wird Maximo fortgesetzt? : Fans dürfen Vorschläge äußern ...

    Von Kommentieren
    Noch nicht lange steht mit 'Maximo vs. Army of Zin' der zweite Teil der 'Maximo'-Reihe für Sonys PlayStation 2 in den Läden, da darf im offiziellen Forum der renomierten Softwareschmiede Capcom schon über einen Nachfolger spekuliert werden. Dort werden die Teilnehmer aufgefordert, ihre Meinung über den aktuellen 'Maximo'-Titel abzugeben. Interessanterweise kann man aber auch Vorschläge für zukünftige 'Maximo'-Spiele den Entwicklern kundtun. Bis jetzt wurde eine geplante Fortsetzung weder bestätigt, noch dementiert.

    Das Action-Jump'n'Run 'Maximo vs. Army of Zin', ist am 11. Februar erschienen und konnte in unserem Review satte 80 Prozent für sich verbuchen. Wir werden euch umgehend darüber informieren, wenn sich Capcom etwas detaillierter zu diesem Thema äußert.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel