Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dino Crisis : Comeback schon wieder auf Eis gelegt?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Erfolg mit dem Resident Evil 2 Remake hatte Capcom im vergangenen Jahr betont, künftig weitere alte Spiele und Erfolgsmarken wieder zurück bringen zu wollen. Das nährte auch Hoffnungen auf ein Comeback von Dino Crisis, doch diese könnte zwischenzeitlich schon wieder jäh zerstört worden sein.

Das jedenfalls legt nun ein neuer Leak nahe, nachdem es in den vergangenen Wochen immer wieder auch Spekulationen um ein neues Dino Crisis gegeben hatte. Zwar wird Capcom aller Voraussicht nach weitere Klassiker bzw. klassische Spielereihen zurück bringen, Dino Crisis soll jedoch nicht dazu gehören.

Woher kommt die Info? Der Twitter-Nutzer AestheticGamer teilte die entsprechende Info nun in einer entsprechenden Kurznachricht mit. Eine Quelle hierfür wird nicht genannt, allerdings hat eben jener Nutzer eine durchaus gute Historie was zutreffende Leaks rund um Capcom betrifft.

Laut AestheticGamer war tatsächlich vor einigen Jahren mit den Arbeiten an einem neuen Serienableger begonnen worden, doch in der Folge wurde das entsprechende Projekt wieder eingestampft und seither liege die Dino-Crisis-Reihe weiter auf Eis. Fans des Kult-Klassikers aus dem Jahre 1999 müssen also stark sein und werden wohl noch eine ganze Zeit lang auf eine Rückkehr warten müssen, so es denn eine solche überhaupt noch gibt.

>> Top 10: Die 10 schlechtesten Spiele-Remakes

Der Nutzer betont übrigens auch, dass sich Fans von Resident Evil auch nicht über ein Remake von Code Veronica freuen dürfen; ein solches sei derzeit nicht in Arbeit und auch noch nicht einmal in Pre-Production. Zuvor hatte es Gerüchte gegeben, dass ein solches Remake als Nächstes auf Resident Evil 3 folgen könnte.

Survival-Horror vom Allerfeinsten - Vorschau zu Resident Evil 3 Remake

Unsere Vorschau zu Resident Evil 3 nach knapp mehreren Stunden Hands-On mit dem Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel