News - Wunschkonzert : Capcom will Urgesteine wiederbeleben

    Von Kommentieren

    Nachdem Capcom auf der PSX Marvel vs. Capcom Infinite angekündigt hat, möchte das Unternehmen vermehrt ältere Serien wiederbeleben.

    Die Überraschung war groß, als Capcom am Wochenende mit Marvel vs. Capcom Infinite einen neuen Teil der Beat-'em-up-Serie angekündigt hat. Darin werden einige alte Capcom-Helden ein kleines Comback feiern, nicht ganz ohne Grund, wie sich das Studio kürzlich geäußert hat.

    So möchte man, ergänzend zu den großen Titeln aktueller Franchises, ältere Serien wiederbeleben und wieder für mehr Abwechslung im Line-up sorgen. Jedoch wurde noch nicht bekannt gegeben, welche Helden der Kindheit wiederkehren sollen. Da die Japaner jedoch einige großartige Marken, wie zum Beispiel Megaman, Onimusha, Viewtiful Joe oder auch Dino Crisis in der Hinterhand haben, können wir uns auf tolle neue Spiele freuen. Hoffentlich spielt Capcom nicht einfach mit unseren Gefühlen!

    Capcom - Standtour von der E3 2015
    Felix nimmt euch auf eine kleine Stand-Tour bei Capcom mit.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel