Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil : Capcom startet mysteriöse Website

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Seit kurzem ist eine Fake-Webseite des Pharmakonzerns Umbrella Science online, welche bekanntlich zur Geschichte der Resident-Evil-Reihe gehört. Was genau Publisher Capcom mit der Seite bewerben möchte ist bislang noch unklar, allerdings gibt es zahlreiche Möglichkeiten.

Angefangen von einem neuen Resident-Evil-Film, über Resident Evil 6 und Resident Evil: Operation Raccoon City bis zu den HD-Remakes zu Resident Evil 4 und Resident Evil: Code Veronica X. Da die Website nach längerer Betrachtung zusammenbricht und sich das Umbrella-Science-Logo in einem 3-D-ähnlichen Effekt zeigt, wäre es sogar möglich, dass es sich um eine Seite zur Promotion des 3DS-Titels Resident Evil Revelations handelt. Was glaubt ihr?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel