Tipp - Candy Crush Saga : Level 3832

  • PC
  • Mob
Von Kommentieren

Candy Crush Saga Level 3832 gehört zu den am cleversten designten Candy-Crush-Leveln überhaupt - und zu den schwierigsten. Es gibt wohl kaum einen Candy-Crush-Saga-Spieler, der beim ersten Blick auf Candy Crush Saga Level 3832 nicht stutzte. Die erste Schwierigkeit in Candy Crush Saga Level 3832 besteht nämlich schon darin zu verstehen, was zu tun ist und was genau euch am Erreichen des Ziels behindert.

Die Aufgabenstellung in Candy Crush Saga Level 3832 scheint schon fast perfide einfach: Ihr müsst nur eine einzige Kirsche (bzw. für alle, die es sehr genau nehmen: ein einziges Kirschenpärchen ... sozusagen) ins Ziel bringen. Im Grunde genommen wird euch diese Arbeit in Candy Crush Saga Level 3832 sogar komplett von einem Laufband abgenommen, das die Kirsche geradewegs ins Ziel befördert!

Das Problem: Rechts unten tauchen in Candy Crush Saga Level 3832 nicht nur Waffeln auf, die - falls ihr euch nicht einmischt - auf den Hauptabschnitt des Laufbands gelangen, sondern auch Bomben. Und die solltet ihr natürlich möglichst von der Kirsche fernhalten, denn ansonsten werdet ihr bald feststellen, dass sie sich in Candy Crush Saga Level 3832 nie so richtig nach oben in ihr Ziel bewegen wird, weil ihr ständig unter ihr die Bomben wegräumt.

Doch wie haltet ihr die Bomben von der Kirsche fern? Das ist der cleverste Teil in Candy Crush Saga Level 3832: Direkt unter den Spawn-Punkten der Waffeln und Bomben sind Teleporter, die ins Haupt-Spielfeld von Candy Crush Saga Level 3832 führen - um genau zu sein in die Spalten vier und acht.

Der Teleporter unter dem Spawn-Punkt der Bomben führt zu Spalte vier: Haltet euch also immer bereit, hier schnell Steine wegzuräumen, wenn rechts unten eine Bombe erscheint, damit sie auf dem Hauptfeld landet und nicht zur Kirsche. Lasst nur die Waffeln durch - schon drei können genügen.

Ist die Kirsche im späteren Rundenverlauf weit genug gekommen (wie gesagt, braucht es gar nicht so viele Waffeln, wie man anfangs vielleicht denkt), ist es übrigens völlig in Ordnung, Bomben durchzulassen, die sie zusätzlich mit anschubsen. Bevor diese hochgehen können, habt ihr Candy Crush Saga Level 3832 nämlich dann schon beendet. Glückwunsch!

Weitere Candy-Crush-Saga-Level:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel