Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Campus - Sims-Klon von Kalypso : Biederer Abklatsch kommt im September ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer schon immer mal das virtuelle Leben an einer Uni mit all seinen Facetten kennenlernen wollte, der hat unlängst zum 'Die Sims 2'-Add-on 'Wilde Campus-Jahre' gegriffen. Wem das noch immer nicht reicht, der kann künftig auch zum Kalypso-Titel 'Campus' greifen, der letztlich genau dasselbe ist, nur mit schlechterer Grafik.

Als Student steuert ihr so über euren virtuellen Campus und meistert in der Lebenssimulation all die biederen Aufgaben, zu denen man schon als echter Student keine Lust hat: Abschlussprüfungen, Freunde finden und mit dem Mauerblümchen aus der ersten Reihe kommunizieren. Kurzum: Man muss das ganz harte Studentendasein fristen. Etwas Pepp versprechen wir uns zumindest von dem Feature, auch im Ausland an anderen Universitäten studieren zu können. Wer sich dabei gut macht, kann letztlich mit dem "summa cum laude" abschließen.

'Campus' soll im September nach Deutschland kommen und für 29,99 Euro erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel