Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scrolls : Beta zum Mojang-Spiel startet bald

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Scrolls steht das nächste Spiel des Minecraft-Studios Mojang in den Startlöchern. Die Beta soll bereits Ende April zum Kauf verfügbar sein, wie Mitgründer und Game Designer Jakob Porser im Gespräch mit Polygon erklärte: "Wir werden es früh mit einem Rabatt veröffentlichen. Mit der Hilfe unserer Community werden wir das Spiel auf die nächste Stufe heben und sehen, was wir machen wollen, was sie von dem Spiel erwarten und uns daran anpassen."

Das rundenbasierte Strategie-Kartenspiel wird danach auch für MacOS erscheinen, eine Version für Linux wird indes in Erwägung gezogen. Vor Hearthstone: Heroes of Warcraft, dem kürzlich angekündigten Strategie-Kartenspiel von Blizzard, hat Porter erst einmal keine Angst.

"Am Ende bekommt der Kunde mehrere Wahlmöglichkeiten und wir müssen unser Bestes geben, um zu versuchen, das bestmögliche Produkt zu machen, das bestmögliche Spiel, das wir können", so Porter. "Wenn Blizzard ein besseres Spiel macht, dann bekommen sie alle Anerkennung und wir müssen uns etwas anderes überlegen."

Scrolls - Gameplay Trailer
Scrolls greift das Konzept der Sammelkarten-Spiel auf und strickt daraus ein rundenbasiertes Strategie-Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel