Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Juarez: The Cartel : Ubisofts Angaben zur Spielzeit

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Immer wieder interessant bei einem kommenden Titel ist natürlich die Spielzeit, auf die das Spiel ausgelegt ist - denn wer möchte schon 50 Euro in einen Titel investieren, für den man lediglich vier Stunden benötigt, um diesen zu bewältigen. Dieses Schicksal soll euch bei Call of Juarez: The Cartel erspart bleiben, wie Publisher Ubisoft nun bestätigte.

Demnach wird ein Durchlauf durch die Handlung bei Call of Juarez: The Cartel rund zehn Stunden eurer Zeit beanspruchen; das geht aus einem FAQ vor, welches Gameswelt seitens des französischen Unternehmens vorliegt.

Mit besagten zehn Stunden ist der Titel aber keineswegs abgeschlossen, denn schließlich bezieht der neueste Teil seine Motivation zu einem Großteil auch aus den unterschiedlichen Perspektiven, welche die drei spielbaren Charaktere bieten. Wenn ihr euch also dafür entscheidet, die Handlung mit allen drei Charakteren durchzuspielen, um die verschiedenen Sichtweisen der Story in vollen Zügen zu genießen und kennenzulernen, so werdet ihr in etwa 30 Stunden mit Call of Juarez: The Cartel beschäftigt sein.

Darüber hinaus soll ein Mehrspielermodus für zusätzliche Stunden Spielspaß sorgen. Mit dabei ist u.a. ein Team-Deathmatch-Modus; weitere Details zum Mehrspielermodus sollen folgen.

Call of Juarez: The Cartel - E3 2011 Video Interview mit Blazej Krakowiak
Auf der E3 in Los Angeles konnten wir mit Blazej Krakowiak von Techland über Call of Juarez: The Cartel sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel