Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Juarez: Gunslinger : Termin & Vorbesteller-Boni bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Per Pressemitteilung hat sich der französische Entwickler und Publisher Ubisoft heute Abend abermals zum neuesten Teil der Call-of-Juarez-Reihe geäußert. Konkret ging es heute um den taggenauen Veröffentlichungstermin, der nun genannt wurde.

Wer sich für Call of Juarez: Gunslinger interessiert, der sollte sich demnach den 22. Mai 2013 vormerken, denn ab diesem Tag soll das Spiel für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erhältlich sein. Damit steht auch fest, dass alle drei geplanten Plattformen gleichzeitig bedient werden, wobei die PC-Version nicht nur digital erhältlich sein wird, sondern auch im stationären Handel. Die Fassungen für die aktuellen Konsolen von Sony und Microsoft werden dagegen ausschließlich per Download bedient.

Um euch den Titel zu sichern, werdet ihr 14,99 Euro berappen müssen, so Ubisoft. Vorbesteller der PC-Fassung werden zudem extra belohnt, nämlich in Form eines sofortigen Zugangs zu Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent. Uplay-Vorbesteller erhalten zudem Zugang zu einem exklusiven legendären Waffen-Set; weitere Details zu den Vorbesteller-Boni gibt es hier.

Call of Juarez: Gunslinger - Reveal Trailer (dt.)
Ubisoft hat heute den ersten vollwertigen Trailer zum neuen Call of Juarez veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Call of Juarez: Gunslinger
Gamesplanet.comCall of Juarez: Gunslinger11,24€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen