Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Call of Duty: WWII – E3 Vorschau : Bombastische Rückkehr

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Genau das Call of Duty, das Shooter-Fans brauchen

Das neue alte Szenario des Zweiten Weltkriegs kommt genau zur richtigen Zeit. Zwar gab es das alles schon mal, trotzdem fühlt sich die Rückkehr zur Invasion in der Normandie mittlerweile wieder frisch an. Natürlich nimmt sich Sledgehammer Games einige kreative Freiheiten, aber Call of Duty: WWII lässt, den ersten Eindrücken nach zu urteilen, dermaßen die Muskeln spielen, dass man aus dem Staunen nicht mehr herauskommt. Wenn das Niveau der gezeigten Ausschnitte gehalten wird, dann steht uns im November ein Shooter-Leckerbissen bevor. Ihr dürft euch ruhigen Gewissens auf das neue Call of Duty freuen!

Das könnte dich auch interessieren:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel