Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: WWII : Erster DLC für 2018 datiert - zuerst für PS4

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen des Media Showcase von Sony stellte Activision als Partner den ersten DLC zum kommenden Call of Duty: WWII vor. Dieser hat auch ein Release-Date spendiert bekommen - zumindest für die PS4.

Zur Eröffnung der Paris Games Week hatte Sony für Shooter-Fans gute Nachrichten parat: Der erste DLC zu Call of Duty: WWII wird nicht zu lange auf sich warten lassen - und erscheint zeitexklusiv zunächst für die PlayStation 4.

Der Zusatzinhalt wird den Namen "The Resistance tragen" und erscheint am 30. Januar 2018 für die PS4. Dieser ist wieder einen Monat lang exklusiv auf dieser Plattform verfügbar, so dass Xbox-One- und PC-Spieler vermutlich Ende Februar oder Anfang März zuschlagen dürfen.

Ansonsten sind Details zum DLC bislang noch eher Mangelware, so dass nicht klar ist, ob beispielsweise auch Singleplayer-Inhalte an Bord sein werden. Wahrscheinlich sind, so die ersten Annahmen im Netz, dass es vier neue Karten in Frankreich, Polen, Deutschland und Tschechoslowakien geben wird.

Ein neuer Trailer, den ihr euch im Folgenden ansehen könnt, zeigt mit "Carentan" eine neue Multiplayer-Map für das Spiel, die während der Alliierten-Invasion in der Normandie angesiedelt ist. Diese erhalten alle Käufer des Season Pass zum Spiel.

Call of Duty: WWII - PGW 2017 Corentan DLC Trailer
Dank Partner Activision hat Sony auf der PGW auch einen neuen Trailer zu Call of Duty: WWII gezeigt, der unter anderem die Multiplayer-Karte Corentan präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel