Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: World at War : Patch v1.6 & Mappack 3 auch für PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Als PC-Spieler ist das ja immer so eine Sache. Man weiß nie so recht, ob das gekaufte Spiel für den Heimcomputer auch mit Updates und Zusatz-Inhalten versorgt wird, während sich die Konsoleros in DLCs und Verbesserungen baden könnten.

Bei den beiden letzten Call-of-Duty-Teilen wurden die PC-Spieler zwar immer fleißig mit neuen Patches versorgt und erhielten die zusätzlichen Inhalte sogar kostenlos, aber eine Bestätigung, dass dies auch für das dritte Mappack und den Patch v1.6 für CoD: World At War gilt, ist doch eine echte Beruhigung für den geplagten PC-Spieler.

Die frohe Kunde überbrachte Josh Olin, Community Manager bei Treyarch, nannte aber keinen Termin. Auf Xbox 360 und PlayStation 3 erschien Mappack 3 übrigens schon am 06. August.

Call of Duty: World at War - Map Pack III Trailer
Das dritte Map Pack zu Call of Duty: World at War steht bereit und auch dieses Mal gibt es neue Waffen, neue Zombies und jede menge Nazis zu töten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel