Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty 5 : Nun doch im Zweiten Weltkrieg?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4
Der Publisher Activision hält sich momentan äußert bedeckt über den anrollenden fünften Teil von 'Call of Duty'. Genau wegen dieser Informationsdürre tauchen immer wieder Gerüchte auf, die widersprüchlicher nicht sein könnten. Während es zunächst hieß, dass 'Call of Duty 5' einmal mehr im Zweiten Weltkrieg spielen soll, vor wenigen Tagen aber ein gegenteiliges Gerücht die Küche verließ, soll nun doch wieder das altbekannte Setting herhalten.
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4
Die Kollegen von Kotaku.com wollen genau das von anonymen Quellen erfahren haben. Wieder würde es euch in den Zweiten Weltkrieg verschlagen, genauer gesagt in den hart umkämpften Pazifikraum. Der Entwickler Treyarch hätte diesmal das Ruder in der Hand (genau wie bei 'Call of Duty 3') und würde die Technik des vierten Teils für den PC, die Xbox 360, PlayStation 3 und den Nintendo DS übernehmen. Offiziell bestätigt wurden die Details allerdings nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel